Fünf Jahre Amiga-Freunde Pfalz

Wann fand es statt?

Die Feier wurde am Freitag, den 26. Mai 2000 und am Samstag, den 27. Mai 2000 veranstaltet.

Wo fand es statt?

Die Feier fand im Bürgersaal des Gemeindezentrums „Neue Pforte“ in Mutterstadt statt.

Wer konnte kommen?

Jeder Amiga User und Amiga Freund der Lust hatte. Auch PCler, die Amiga-Luft schnuppern wollten, waren willkommen.

Kosten?

Der Eintritt war frei.

Was wurde geboten?

Viele Amiga Freunde hatten ihren Rechner mitgebracht. Am Samstag waren dann insgesamt zwölf Amiga-Systeme aufgebaut und betriebsbereit. Es bestand die Möglichkeit im Internet zu surfen und ein Netzwerk war ebenfalls aufgebaut worden. Viele Aktionen wurden geboten. Am interessantesten war sicher der Besuch von Petro Tyschtschenko am Samstag Mittag. Dieser Besuch gab uns die Gelegenheit, nähere Informationen und Hintergründe für die weitere Entwicklung der Amiga-Technologie zu erfahren. Außerdem konnten wir handsignierte Mauspads von ihm bekommen.

Danach fand die Jubiläums-Tombola statt. Die Hauptpreise wurden von den Gewinnern freudig entgegengenommen.

Auf- und Abbau waren dank der vielen helfenden Hände kein Problem.

Von der Party gibt es eine Menge Bilder!